Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Fanpost - Eure Seite










Vielen Dank für die selbstgemalten Bilder, witzigen Fotos und originellen Briefe, die wir von euch bekommen! Hier ein paar Exemplare, die uns besonders gut gefallen haben. Klasse, weiter so!! Schlabbadidado!

Witzige Fanpost...

Hallo Mike!
Ich wollte dich fragen, wie du so ein guter Sänger geworden bist?... Erfindest du selbst Lieder? Ich habe eine Katze Zuhause. Sie heißt Simona. Manchmal schreit sie wie ver-rückt, weil sie heiraten will und ruft den Kater. Deine Musik gefällt mir sehr.
Deine Dina

Hallö, lieber Mike!
Ich heiße Anja und du kannst super Schwabdidu singen. Ich bin vor kurzem 10 Jahre alt geworden. Da hab ich mir 100 mal Heute feiern wir Geburtstag angehört. Bitte mach mal wieder ein Konzert bei uns!
Deine Anja

Hey Mike!
Wir sind die Klasse 3c. Wir waren bei deinem Konzert. Dass war nicht gut, sondern supergut. Was ist dein Lieblingsenger? Meiner ist Scooter. Ich wünsche mir, dass du mal wieder ein Konzert gibst. Außerdem hast du ein neues Lied erfunden?
Dein Schüler aus der 3c

Hi Mike!
Unsere kleine Tochter Merle (18 Monate) spricht nur ein einziges Wort – und es ist noch nicht mal Mama. Ihr Papa Benny hat mit ihr immer Schwappdidu gesungen und das ist nun das erste Wort. Ist das nicht der Hammer. Die wird mal ein mega Fan von dir.
Viele tausend Grüsse! Freu mich das ihr auch so für Jesus brennt und geht!
Eure Miri mit Benny und Merle


Heißer Tipp für die Schule:
So bekommt man in Musik eine Eins...eine wahre Geschichte!

Luigi aus Oberbayern hatte in Musik eine Fünf. Die Lehrerin meinte: "Du kannst ein Referat halten, das kann dich noch rausreißen!" Zuerst wollte er über die Toten Hosen machen, aber da war seine Mutter nicht dafür. Also entschied er sich über Mike Müllerbauer zu erzählen, und von seinen CDs was vorzuspielen. Ergebnis: Die Lehrerin und die Schüler waren begeistert und er bekam auf das Referat eine glatte Eins! Da drauf gibt's ein dreifaches Schwappdidu, Luigi!