Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 16 to 20 out of 48
 

Claudia aus Altdorf

Montag, 07-03-16 08:05

Wir waren heute im Glaspalast in Sindelfingen wieder einmal sehr begeistert von Eurem Auftritt und den tollen Liedern. Du und Andy ihr seid spitze und wir freuen uns auf Oktober, wenn ihr bei uns in Altdorf zu Gast seid.
Bis dahin Gottes reichen Segen für Euch :-).

Grit Riedel aus Schwarzenberg

Montag, 22-02-16 10:06

Hallo....die Verlosung ist zwar vorbei, aber das macht nichts. Wir waren im letzten Jahr zu nem Konzert mit unseren Kindern Matheo und Vito mit Extra und bei "Sei einfach du"...ach...lest selbst..lächel : hier entlang

Bettina Wegmann aus -

Montag, 15-02-16 18:44

Ich war mit unseren Pflegekind auf einem Konzert und am Schluß bei der Autogrammstunde haben wir Mike ein geschenk gegeben für seinen Sohn Fabio,er fragte ob er es öffnen darf,na klar und er hat sich mega über den Strampler gefreut und für Heidi gab es eine Joghurt Schokolade, wir nannten sie die Müllerbauer Schokolade :)

LG Bettina und unser Pflegekind

Steffi Neumann aus Braunschweig

Montag, 15-02-16 07:19

Ich unterrichte ev. Religion in einer dritten Klasse. Kein Kind konnte mir vor Weihnachten erklären, warum wir dieses Fest feiern. Am Anfang singen wir immer "Ich mach mich locker". Es rührt mich immer total an, wenn die Kinder am Ende der Stunde mit dem Lied auf den Lippen nach Hause wandern. Hoffentlich wandert das Lied direkt in ihre Herzen!

Sigrid Karner aus -

Samstag, 13-02-16 18:52

Als mein Sohn erst zwei Jahre alt war, besuchten wir ein Mike-Müllerbauer-Konzert und haben von dort auch eine CD mitgenommen. Ein paar Tage später stand er kopfschüttelnd vor dem Kühlschrank und zitierte sein damaliges Lieblingslied: "Täse, nein, nein" - Ratet einmal, welches Lied das ist!?