Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 21 to 25 out of 48
 

Martin aus -

Dienstag, 09-02-16 11:11

Als wir eine ganze Menge Nachbarsbarskinder zu uns eingeladen haben, gab es Essen, Spiele und Mike-Musik. Ich fand es super-cool als die Kinder von ganz allein im Hinterhof die Lieder weitergesungen haben. Der ganze Häuserblock hat gehört, wie lustig Mike und wie groß Gott ist!

Kathi aus -

Dienstag, 26-01-16 16:46

Vor zwei Wochen haben wir im Kigo das Lied "Vielen Dank" neu gesungen. Ein Mädel kannte es schon aus der Schule und hat mit mir die Bewegungen vorgemacht. Es kamen dann spontan immer neue kleine Bewegungsmacher dazu - so dass wir zum Schluss mit 7-8 Leuten zusammen vorn den Lobpreis für die Kinder angeleitet haben. Es war einfach ansteckend. ;) Ergreifend war auch, als ein Mädchen in der Schule bei "Du vergibst" in Tränen ausgebrochen ist, weil sie die Situation am Vormittag erlebt hatte und so berührt war. Danke für die tollen kindernahen Lieder!

Philomena aus -

Dienstag, 26-01-16 16:45

Bei der Freizeit für Familien mit besonderen Kindern auf dem Dünenhof singen und tanzen wir jedes Jahr jeden Tag zu den Hits von euch. Der Lobpreis wird von einer extrem besonderen Familie geleitet... Die Söhne heißen Alex und Samuel;)))
Das besondere ist, diese besonderen Kinder zu erleben und diese Freude reicht fast das ganze Jahr bis zum Wiedersehn;))

Hans-Joachim Schwan aus Halle

Dienstag, 26-01-16 16:44

Hallo Mike,
es sind zwar schon ein paar Einträge zum Lied "Der Vater im Himmel", aber es ist seit dem es raus gekommen ist eines meiner liebsten Lieder. Wir singen es jedes mal als Abschlusssegen in unserer Jungschar. Der CVJM hat in Halle 4 Kindertafeln ( Schnitten) und wir haben ca. 75% Muslime. Bei vielen von Ihnen kommt das Lied gut an, andere singen halt nicht mit. Es ist aber ein gutes Ritual. Liebe Grüße Ha-Jo

Tami aus -

Montag, 25-01-16 17:20

Hi Mike :) - ehrlich gesagt hab ich gar kein besonderes lied aber ich find alle einfach super! Unser Kinderchor hat mal bei einem deiner Konzerte mitgesungen und ich mach Jungschar und Kinderkirche und hab ständig Ohrwürmer von deinen Liedern! Ich würd mich sehr über neue Cds freuen! Ich mach grad ne Ausbildung zur erzieherin und da wär des mal n super basis starterpäck ;) meine absoluten lieblingslieder sind schwappdidu, sei mutig und stark und ...und das war wirklich gut! Die sorgen für spaß am singen und aktion auch in kindergärten mit keinem kirchlichen träger und so kann ich den kids auch da was von gott nahe bringen! :)