Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 36 to 40 out of 48
 

Anna Lara aus

Freitag, 14-06-13 17:04

Hallo Mike,
vielen, vielen Dank für deine tolle Musik.
Ich hatte letztens einen Reitunfall und war danach ziemlich geschockt. Als ich dann deine CD angemacht habe, habe ich gemerkt, dass ich nicht alleine bin, sondern Gott da ist. Also noch mal vielen Dank und mach weiter so!
Liebe Grüße Anna Lara

Oliver Steer aus Murrhardt

Freitag, 19-04-13 20:26

Hallo Mike und Andy!

Wir haben am 18. April in Mundelsheim
mal wieder ein tolles Konzert von euch erlebt.
Herzlichen Dank und Gratulation!

Viele Grüße aus Murrhardt

Oliver und Manu Steer mit unseren kleinen, großen Mike&Andy - Fans: Elias (3) und Jonas (1)

Claudia Möst aus Osterberg-Weiler

Mittwoch, 10-04-13 12:27

Hallo zusammen,
wir freuen uns schon total auf das Konzert bei uns in Osterberg - wir können's noch gar nicht fassen!!!! Yippieh!

Sabine & Felix Schmidt aus Siegen

Montag, 18-02-13 13:52

Hallo Mike & Andi !
Wir waren letzte Woche zum 1. Mal auf einem eurer Konzerte hier in Siegen - Es war super ! Meinem Sohn hat es so gut gefallen das er seit heute morgen nur noch eure Lieder singt.
Wir freuen uns schon darauf, euch nochmal zu sehen. Wir wünschen euch Gottes segen.

Anja Keppler aus 75394 Oberreichenbach

Montag, 14-01-13 09:33

Hallo Mike und Andi!
Die ganze Familie (Samuel 9,Tabea 6,Lukas 4,)liebt eure fetzige Musik. Wir waren schon auf mehreren Konzerten und eure Cds laufen oft. Hier noch eine nette Geschichte.
Lukas beim Schlittenfahren: er steht oben am Berg und singt immer: aus der Bahn, ich bin der Flo! Er hatte wohl das Lied von euch im Ohr- Aus der Bahn ich bin im Flow.
Vielen Dank für eure Musik und die wertvollen Texte.Gott segne euch.
Liebe Grüße von den 5 Kepplers