Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 41 to 45 out of 48
 

Sandra aus Bad Lausick

Sonntag, 02-12-12 21:38

Wir hatten ein tolles Konzert hier in Bad Lausick. Eure Lieder sind ein echter Segen für kleine und große Leute. Wir wünschen Euch weiter Gottes reichen Segen für viele, viele weitere tolle Müllerbauerlieder.

Sina aus Schwarzenberg/Neuwelt

Donnerstag, 29-11-12 19:48

Hallouu! :) Ich war bei eurem Konzert in Crandorf mit der Sarah die Bewegungsmacherin. Das Konzert war ja mal richtig richtig toll!! Und eure Lieder sind auch super! :) Vor allem gefällt mir auch, wie ihr einfach mal so improvisieren könnt! Das finde ich total stark!! Ich war davon echt beeindruckt! Außerdem seid ihr so nett! Es macht richtig Spaß, das mit euch zu machen! Echt! Ein fettes Lob!! :)
Also wenn ihr mal wieder in der nähe seid, dann würden die Sarah und ich uns soooo freuen, wenn ihr uns da wieder mal mit dabei haben wollt! Sehr gern! :)

liebe Grüße aus dem Erzgebirge ;)

Florentina aus Eppstein(ts)

Samstag, 24-11-12 12:11

eure Lieder sin echte Ohrwürmer, und zwar welche die man gerne hat!

Bettina Lügger aus Bahlingen

Freitag, 23-11-12 22:31

Super die neue CD. Haben heute zum 2. Mal im Abenteuerland Emmendingen "Hallo ciao ciao" gesungen. Ist der Anfangskracher und gleich bebt die Bude. Und vielen Dank auch für den Ohrwurm "tief tief..." den habe ich ca. 35 Kids letzte Woche gratis ins Ohr gesetzt.

Ute aus Laichingen

Freitag, 23-11-12 14:09

Danke für Euer klasse Familien-Mitmachkonzert in Laichingen: mitreißende Musik, ansteckender Humor und treffende Botschaft. Eva und Laura sowie der Mitmachchor haben Euch super ergänzt. – Bis zum nächsten Mal!