Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Wie schaut so ein Familien-Mitmach-Konzert aus?



Du warst noch nie auf einem Familien-Mitmach-Konzert von Mike Müllerbauer & Band? Dann wird es aber Zeit, uns live zu erleben! Hier bekommst du ein paar Bilder, Eindrücke und Berichte, was dich auf einem Konzert von uns so erwartet!

Aber so wirklich weisst du es erst, wenn du vorbeischaust! Wann wir bei dir in der Nähe sind steht unter Termine.

Was andere sagen die auf unseren Konzerten waren:

"Seit drei Tagen bin ich nur noch am Singen und Summen und Arme bewegen! Eure Musik, Eure Ausstrahlung und Eure Lockerheit haben mich in Kirchheim total angesteckt!"

"Wir sind froh, dass wir auf dem Konzert in Karlsruhe waren. Ich glaube etwas Vergleichbares zu finden wird echt schwer. Es war einfach super super schön, toll, witzig, fetzig, überzeugend, echt, fröhlich, authentisch, lebensnah, professionell und zugleich erfrischend chaotisch, eingängig, leicht zu erlernende Texte, super spaßmachende Bewegungen und ein genialer Musikmix, der einfach Spass macht und bringt: um es kurz zu machen, unsere 4 Kinder (2-8 Jahre) und wir als Eltern auch, sind seither absolute Mike Müllerbauerfans. Freuen uns auf ein weiteres Konzert in unserer Nähe und sind sicher wieder dabei."

Und was sagen Veranstalter?

Bewertungen von Veranstaltern finden sich hier.

Wie es klingt und wie es aussieht seht Ihr bei den Video- & Hörproben.

Und so stehts danach in der Zeitung:

(zum vergrößern draufklicken!)