Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 1 to 5 out of 48
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Lieber Mike,
ich bin Relilehrerin und bereite gerade ehrenamtlich mit meinem Liebsten eine Familienfreizeit vor. Ich liebe deine Lieder, spiele sie hoch und runter und die Kinder lieben sie auch, durch alle Klassen und Altersgruppen hinweg. Ich wollte das mal zurück melden, Danke für deine Musik, deine fröhlichen Melodien die ins Ohr und ins Herz gehen, die Große und Kleine singen, sogar manchmal dann, wenns im Leben echt eng wird und die Großen keine Worte mehr haben. Lieber Maik, sie sind musikalisch und inhaltlich brilliant! Danke für deine Lieder und dass du uns deine Worte leihst und das absolut geile Songbook, ich liebe es!!! Das wollte ich mal gesagt haben

Anja aus Hamburg

Montag, 02-12-19 16:04

Wir waren gestern beim Mitmach-Konzert in Hamburg und es war wirklich TOLL! Unsere Kinder hatten viel Spaß und haben die Botschaft der Lieder verstanden. So ein schöner, wertvoller vor-weihnachtlicher Input! Die Kinder werden im Alltag mit viel „Dunkelheit“ und weltlichen Dingen bombardiert- so ein Konzert rückt Jesus in den Mittelpunkt, bringt Freude, Licht, Ermutigung- ein tolles Highlight! Vielen Dank an Mike, Andi und das gesamte (Familien-)Team!

Moni aus Frankfurt

Montag, 30-09-19 16:38

Lieber Mike, lieber Andi, liebe Heidi, eure neue CD ist echt der Knaller. Seit wir sie haben hören wir die Lieder rauf und runter - im Auto, zuhause, mit anderen, allein,...Auch in der im Kindergottesdienst habe ich eure neuen Lieder mit Begeisterung gesungen und den Kindern beigebracht. Die Texte sind einfach und berühren zugleich. Die Melodien und Arrangements sind eingängig und so schön, dass man die Lieder immer wieder hören möchte. Die CD ist euch wirklich gut gelungen! Gott segne euch weiterhin mit vielen guten Ideen, Worten und Melodien, Kraft und Gesundheit, sodass ihr weiterhin für viele Kleine und Große ein fetter Segen sein könnt!!!

Kasia aus Berlin

Dienstag, 20-03-18 09:31

Hallo Mike, am 17.03. waren wir (Pia 2,5 und David 5 und Uli 50 und ich 46)in Deinem Mitmach-Konzert. Es war himmlisch, einzigartig. Wir haben tolle familiäre Zeit mit Gott und Euch verbracht. Weiter so!!!

Liebe Grüsse aus Berlin,
Kasia.

Catrin aus Muggenbrunn

Donnerstag, 18-01-18 17:44

Hallo Mike, vielen Dank für die obertollen Songs! Es ist 7:15h und wir (Mia 2 1/2, Josua 14 Mo, ich 40 :-)...) tanzen seit ner halben Stunde die Müllerpowersongs im Schlafanzug. Wir sind Eure Fans und freuen uns sehr an eurer tollen Musik!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next