Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 11 to 15 out of 48
 

Birgitte aus Braunsbach

Montag, 25-07-16 08:47

Hallo Mike und Andi,
auch für Erwachsene hat Euer Konzert, Eure Botschaft, Eure Witze, Kreativität.... total gut getan.... Wir Hohenloher haben es in DÜNSBACH total genossen....
Das war bestimmt nicht zum letzten Mal :-)
Seid gesegnet!

Manuela aus Künzelsau

Montag, 25-07-16 08:47

Hallo lieber Mike und Andy,
Heute waren zwei von meinen Töchtern und ich auf eurem Konzert. Wir waren total begeistert und finden es einfach super wie Ihr den Kindern Gottes Liebe näher bringt und dass jeder Mensch wertvoll und supertoll gemacht ist !! Hoffentlich macht Ihr das noch lange ! Weiterhin viel Spaß und Gottes Segen für Eure Arbeit !!

Marlies aus Garbsen - Langenhagen

Dienstag, 03-05-16 13:49

Lieber Mike und lieber Andi,
das Konzert in Langenhagen im Seniorenheim mit den alten Menschen und den Kindergartenkindern war der Hit. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Erzieherin, aber das ist ein absolutes Highlight in meiner Laufbahn. Vielen, vielen Dank, dass ihr das gemacht habt.
Auch ganz persönlich fand ich es klasse, euch kennenzulernen und hoffe, dass es mal irgendwo ein Wiedersehen gibt. Seid auf jeden Fall reich gesegnet und bringt weiterhin so kreativ das Evangelium zu den Kindern.
LG Marlies

Frédéric aus Burscheid

Montag, 04-04-16 09:57

Lieber Mike, ich fand dein Konzert spitze und auch die zwei Anderen. Ich finde, Du kannst super Gitarre spielen und denkst Dir auch super coole Lieder aus. Ich würde Dich gerne wieder bei einem Konzert besuchen. Dein Frédéric

Anja aus Nürnberg

Mittwoch, 09-03-16 09:28

Mein Mike-Müllerbauer-Song-Erlebnis:
Bevor die Kinder unserer Gemeinde in ihren Kindergottesdienst gehen, mache ich jeden Sonntag für sie und mit ihnen ein Kinderlied im Gottesdienst und die ganze Gemeinde macht die Bewegungen durch meine Animation mit.
An einem Sonntag allerdings ging es mir emotional sehr schlecht, denn ich hatte eine sehr traurige Nachricht bekommen. Aber es konnte keiner für mich einspringen und so musste ich das Kinderlied durchziehen, obwohl ich dachte, ich schaffe das nicht, ohne wahrscheinlich in Tränen auszubrechen.
Wir sangen „SEI MUTIG UND STARK“ und grad in dem Moment, in dem ich dachte, ich brech gleich emotional zusammen, sah ich die 8jährige Marlene vor mir, wie sie bei „stark“ so unglaublich stark die Fäuste geballt nach oben streckte und mich mit so viel Stärke in ihrer Mimik total überraschte. Dieser kurze Moment gab mir so viel Kraft. Ich konnte das Kinderlied genießen, es aus vollem Herzen bewegen, alles andere kurz vergessen und ich hatte das Gefühl, einmal wieder durchschnaufen und auftanken zu können.
Danke Gott für diese Oase in der damals so schweren Zeit und Danke Mike für dieses Lied.